Frisium bei Epilepsie

FrisiumEpilepsie-

Hallo Peter 58,

Antwort zu Deinem Bericht
unser Sohn 15, der seit Geburt an Epilepsie hat.
Wir gehen ins SPZ Ulm zu Herrn Prof. Bode, wir sind voll zu frieden müssen zwei mal im Jahr zur Kontrolle ansonsten machen wir es schriftlich oder wir können jederzeit telefonisch Bescheid geben. Wir machen alles Ambulant, da ich dies nicht mehr stationär möchte (schlechte Erfahrung).
Mein Sohn bekam Keppra mit ca. 6 Jahren, eine Woche lang war er nur am brüllen Tag und Nacht, dieses Medikament haben wir dann sofort abgesetzt. Wir haben jetzt Lamotrigin und Petinutin abgesetzt seit letzte Woche fangen wir mit Frisium an, dies dauert bis Januar 2014, danach wollen wir das Dibro be mono absetzten, bisher geht es ihm sehr gut, nachts schläft er und tagsüber ist er richtig fit und zufrieden. Jedes Jahr setzten wir 1 Medikament ab, alle 2 Monate wird das Medikament reduziert, aber nur unter ärztlicher Kontrolle, mit Blutspiegel, EEG. Unser Sohn krampft nur noch, wenn er Antbiotikum braucht, wenn er Diazepam bekommt (Wechselwirkung mit Antra mups) oder wenn er Infekte hat, Zur Zeit bekommt er Backenzähne auch da hat er an diesen Tagen Anfälle.Wenn ich zurück denke, hatte er anfangs täglich 10 Anfälle, da sind wir jetzt voll zufrieden
Falls Du weitere Fragen hast, einfach melden ich schaue öfters mal rein

Eingetragen am 05.04.2013 als Datensatz 52842

Frisium