Gynodian N bei Wechseljahrbeschwerden nach Total-Op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gynodian NWechseljahrbeschwerden nach Total-Op-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auch ich habe seit 1996 Gynodian N gespritzt, nachdem mir Tabletten, Gels und Pflaster nicht geholfen habe, meine Beschwerden zu beseitigen. Für mich ist das eine mittelschwere Katastrophe, dass es dieses hervorragend gute Medikament nicht mehr gibt.

Ich habe jetzt Gynokadin Gel probiert, da ist es mit der richtigen Dosierung schwierig. Wohl gefühlt habe ich mich mit drei Portionen. Mein Frauenarzt sagt jedoch, das ist viel zu viel.

Seit 8 Tagen nehme ich Liviella Tabletten ein. Vom Wohlbefinden ist das Medikament gut, wenn auch lange nicht so gut wie Gynodian N. Ich habe allerdings in einer Woche 2,5 kg zugenommen.

Ich werde wohl über die Internationale Apotheke versuchen, weiterhin die Gynodian- SPA wieder zu bekommen. Gynodian gibt es noch in Österreich, Tschechien, Italien und Polen.

Ich werde im Urlaub mal in Italien nachfragen, ob es dort ein landeseigenes Ersatz-Medikament gibt.

Eingetragen am 09.04.2013 als Datensatz 52938
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynodian N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prasteron, Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]