Eucreas bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EucreasDiabetes mellitus Typ II16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

positive Erfahrungen: Medikament verursachte bei mir keinen Durchfall und keine Übelkeit, war insgesamt gut verträglich. Habe mit dem Medikament in kürzester Zeit meine Blutzuckurwerte wieder in den Griff bekommen (um 100). ich kann nicht beurteilen, ob die Verbesserung der Blutzuckerwerte alleine auf das Medikament zuzückzuführen ist. Habe auch meine Essgewohnheiten geändert und sorge für mehr Bewegung.

Ich hatte allerdings den Eindruck, dass das Medikament große Auswirkungen auf meine Sehkraft hatte. Von einem Tag auf den anderen konnte ich mit meiner seitherigen Brille nicht mehr vom Computerbildschirm lesen. Eine augenärztliche Untersuchung hat enorme Veränderungen in Bezug auf meine Sehkraft ergeben (tw. 2 Dioptren). Die Veränderungen führten dazu, dass ich jetzt nur noch eine wesentlich schwächere Brille benötige.

Eingetragen am 15.04.2013 als Datensatz 53083
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eucreas
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin, Vildagliptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]