Sumatriptan bei Cluster-Kopfschmerz

SumatriptanCluster-Kopfschmerz5 Jahre

Hallo,
ich habe seit 1992 Clusterkopfschmerzen... immer linksseitig mit Augendruck und ALLEM was dazugehört; die Attacken dauern 30 bis 45 minuten und ich habe die Atacken meist Nachst und morgens am Tage höchstens 2 nach der einnahme von Suma.. habe ich 2 bis 4 Stunden Ruhe (allerdings immer noch einen taubes Druckgefühl an der Schläfe, welches aber aushaltbar ist)! Die Sauerstofftherapien haben nichts gebracht!Spritzen in den Triggerminus Nerv blieben auch ohne Erfolg... nun habe ich einen Termin bei einem Orthophäden, der auch Chiropraktiker ist, damit dieser mir den Atlaswirbel richtet bzw wieder einränkt, den bei mir soll dieser Wirbel angäblich um 3-5mm verschoben sein! Ansonsten möcht ich hier mal darauf hinweisen, dass chronisch Kranke,die unter Clusterkopfschmerzen leiden einen gdb von bis zu 80 bekommen können (hier der Link: http://www.clusterkopfschmerz.net/gdb.html ), sollte eine Besserung durch das einränken des Atlaswirbel erziehlt werden (bei mir) so melde ich mich hier wieder

Eingetragen am 02.05.2013 als Datensatz 53455

Sumatriptan