Zyban bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZybanNikotinsucht120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir hat Zyban extrem gut geholfen das Rauchen aufzuhören. Die Zigaretten schmeckten immer weniger, so daß es nicht schwer fiel, sie ganz wegzulassen.
Da es ein hochwirksames und auch psychoaktives Medikament ist, war die Einnahme ein besonderes Erlebnis mit Höhen und Tiefen und Auseinandersetzung mit sich selber und der Sucht.
Es hat sich aber sehr gelohnt. Bis heute, drei Jahre nach der Einnahme, hatte ich nie mehr das Verlangen nach Nikotin. Es ist so, als ob das Thema Rauchen für mich bisher nie bekannt war, also quasi aus meinerm Kopf komplett gelöscht als ob es dieses Kapitel nie gegeben hätte.
Deshalb kann ich diese Tabletten echt empfehlen, trotz einiger Nebenwirkungen!

Eingetragen am 05.05.2013 als Datensatz 53513
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyban
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]