Qlaira bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach lange Pause wollte ich wieder mehr Gewissheit ber der Verhütung haben. Da ich langsam auf die 40 gehe, fand ich das mit dem natürlichen Östrogen sehr gut, wegen Östrogenhaushalt und so. Nach etwa 2 Wochen merkte ich schon Stimmungsschwankungen und es wurde viel schlimmer. Wie Aggressionen im Alltag, was meine Familie bei mir so nicht kannte. Ich bin nur müde, ganz schlimm am Nachmittag. Obwohl ich mit meinem Hund viel Draußen bin, joggen und früh schlafen gehe. Seit fast 6 Wochen habe ich durchgehend Zwischenblutungen und keine normale Regel. Die Hautunreinheiten finde ich aber noch am schlimmsten, vielleicht deshalb die schlechte Laune nach dem morgigen Spiegelbild. Die Pickel tun weh und sind ununterbrochen auf´s neue da. Ich fühle mich Hässlich und habe auch keine Lust auf sex, oder doch wegen der Pille? Ich habe keine Lust mehr und werde die 3. Packung nicht nehmen und hoffen das das alles weg geht.

Eingetragen am 09.05.2013 als Datensatz 53594
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]