Cyproderm bei Verhütung, Akne, vermännlichung

CyprodermVerhütung, Akne, vermännlichung12 Monate

ich habe vor meiner ersten schwangerschaft mit cyproderm verhütet und fand sie super. keine akne etc... alles toll... nach der ersten schwangerschaft wollte meine damalige fä diese pille nicht mehr verschreiben weil sie so hoch dosiert war. während meiner zweiten schwangerschaft habe den fa gewechselt und nach der geburt wieder die cyproderm verlangt (jennifer 35). ich war sehr enttäuscht das ich sie plötzlich nicht mehr vertragen habe. ich hatte zwar ein schöneres hautbild (dennoch nicht pickelfrei), aber meine dunklen haare die an stellen sind wo ich keine haben möchte sind trotzdem noch alle da. ich war wahnsinnig gereizt, unruhig und hatte keine lust auf sex. einmal im monat liesen wir das bett dann doch wackeln aber dazu musste ich mich zwingen. am schlimmsten sind mir migräneartige kopfschmerzen aufgefallen. schmerztabletten habe ich regelrecht gegessen statt sie ab und an mal einzunehmen. periode kam am 5.-6. pillenpausentag und hielt 6-7 tage. ich habe sie dann abgesetzt nachdem ich die berichte über die diane35 mitbekommen habe und seit dem geht es mir super.

Eingetragen am 10.05.2013 als Datensatz 53617

Cyproderm