Simvastatin bei Nach Herzinfakt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SimvastatinNach Herzinfakt2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich das Medikament Simvastatin 40mg einnehme, könnte ich nicht sagen ,das es mir schlecht geht. Im Gegenteil mir geht es sehr gut!!!!! Ich lese bei meinen Medikamente wo ich einnehme ,niemals eine Gebrauchsanweisung durch und vertraue meinem Arzt. Meiner Meinung nach ist es so,das wenn man die Nebenwirkungen liest , sich das alles nur einbildet was auf dem Zettel steht....Ich muss täglich 6 Medikamente einnehmen und wenn ich nach den Nebenwirkung gehen würde und meine Tabletten nicht schlucken täte ,wäre ich schon gestorben!!!!!!!

Eingetragen am 15.05.2013 als Datensatz 53731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Simvastatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Hans Schmidtvor mehr als einem Jahr

    Geht mir genauso. Ich nehme, nach einem Schlaganfall mit Mitte Vierzig (vor zwei Jahren) zehn verschiedene Medikamente. Hatte nur bei Enalapril trockenen Husten, jetzt nehme ich Candesartan.

    Ohne die Pillen wäre ich vielleicht gar nicht mehr unter uns.

 

[]