Gardasil bei impfreaktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gardasilimpfreaktion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Tochter(15) hat vor 4 Wochen (Ende April 2013) die 2. Impfung mit Gardasil erhalten. Gleich nach der Impfung war sie schlapp und müde, lag nur im Bett und konnte die ganze Woche nicht zur Schule. Danach besserte sich ihr Zustand, die Müdigkeit blieb, gleich nach der Schule legte sie sich schlafen. Jetzt hat sich ihr Zustand wieder verschlechtert. Sie bekam hohes Fieber, klagte über Kopfschmerzen, Nacken- und Rückenschmerzen, Gliederschmerzen und lag und schlief nur. mit verdacht auf Hirnhautentzündung waren wir im Krankenhaus,man schickte uns aber wieder nach Hause. Meine Tochter ist so kraftlos, jedes Aufstehen ist ihr zuviel. sie kann nicht in die Schule. Ich bin völlig ratlos und habe solche angst, wenn ich die ganzen Beiträge hier lese. Wie kann man den Kindern nur so ein Zeug spritzen, das solche Nebenwirkungen hat? Hat irgendjemand ein Mittel gefunden, das hilft? Ich war schon bei einer Heilpraktikerin, die ihr einmalig 3 Globuli gab, ich kann aber noch nicht sagen, ob es hilft. Weiß irgendjemand Rat? meine email lautet: chrissie@cs-f.de

Eingetragen am 24.05.2013 als Datensatz 53943
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]