Viani 500 forte bei Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Viani 500 forteAsthma Bronchiale3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde das Medikament zum 1sten mal in einer Reha auf Borkum gegeben. Es hat super gewirkt, ich brauchte keine zusätzl. Cortisonpräperate mehr einzunehmen. Auf Dauer ist das Vaini, wohl eher nicht geeignet. Seit 6 Monaten wurde es mir erhöht auf 2x morgens 1Hub und abends 1 Hub. Ich hatte eine eitrige Bronchitis. 3 Wochen danach nochmal eine. Seitdem huste ich von 24 Std mind. 15 Std. bin total verzweifelt. Eine Heilpraktikerin brachte mich nun darauf, dass nur das Viani diesen Hustenreiz auslösen kann, außerdem habe ich seit Wochen Sodbrennen, was auch zum Hustenreiz führt. Der HNO konnte keine Pilze feststellen, meinte ebenfalls, es sei definitiv vom Spray. Nächste Woche habe ich LFA Termin, er wird das aber wieder verneinen. Hatte ihn schon mal darauf angesprochen. Meine dauernde Heiserkeit ist nicht in den Griff zu bekommen. Meine beantragte Reha auf Borkum ist seit 11 !! Wochen in Berlin beim med. Dienst!!! Wer weiss Hilfe????

Eingetragen am 25.05.2013 als Datensatz 53969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viani 500 forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]