Loratadin bei Heuschnupfen

LoratadinHeuschnupfen2 Tage

Ich habe Loratadin gegen Heuschnupfen eingesetzt, als dieser unerträglich wurde. Die Symptome (Niesen, laufende Nase, juckende und tränende Augen, Reizhusten) besserten sich einigermaßen (gegen die laufende Nase half es am wenigsten), aber ich wurde sofort unendlich müde, konnte kaum geradeauslaufen und das schlimmste: ich bekam Angst vor anderen Menschen, hatte eine regelrechte Panikattacke in der U-Bahn und als die Angst (einhergehend mit Beklommenheitsgefühlen in der Herzgegend) nach ein paar Stunden nachließ, wurde sie von aggressiver Stimmung abgelöst. Ich, die ich sonst keiner Fliege etwas zuleidetue, habe innerhalb weniger Stunden mehrere Menschen brüskiert, beleidigt und angeschrieen, das muss man sich einmal vorstellen! Zunächst brachte ich dieses Verhalten nicht mit dem Medikament in Zusammenhang, doch am zweiten Tag der Einnahme ging es pünktlich eine halbe Stunde später wieder genauso los. Und: nie wieder genommen, nie wieder ähnliches erlebt. 12 Jahre lang, bis ich es mal wieder versucht habe und exakt dasselbe wieder passierte. Warum berichtet sonst niemand davon?

Eingetragen am 27.05.2013 als Datensatz 53997

Loratadin