Alendronsäure bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlendronsäureOsteoporose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte nach der 4. Einnahme von Alendronsäure am ganzen Körper fürchterliche Gelenk- und Muskelschmerzen bekommen ,konnte mich kaum noch bewegen, ausserdem Brechreiz, Übelkeit Magen-Darmbeschwerden, Kopfschmerzen,Herz-Kreislaufbeschwerden, bin Schrittmacher-Patientin, frieren, als wenn man Grippe hätte. Die Nacht war der Horror, konnte wegen Benommenheit kaum zur Toilette gehen. Mein Mann wollte schon den Notarzt rufen.Hatte solche Nebenwirkungen, wie bei diesem Medikament noch nie erlebt, unglaublich ! Es ist schon verwunderlich, dass so ein Medikament hergestellt werden darf, bzw. dass unsere Regierung so etwas auf dem Markt zulässt !!! ( siehe Beipackzettel ) Ich habe in meinem Verwanden-Freunden-und Bekanntenkreis vor diesem Medikament Alendronsäure sofort gewarnt. Auch mein Orthopäde bekam diesen Bericht, ich appelierte an sein Gewissen.

Eingetragen am 28.05.2013 als Datensatz 54033
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alendronsäure
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]