Kamagra bei Erektionsstörungen

KamagraErektionsstörungen2 Jahre

Nehme jetzt seit 2 Jahren Kamagra regelmässig. Wirkung ist wie erhofft. Bei mir dauert die Wirkung deutlich länger als die behaupteten 4-6 Stunden. Wichtig ist herauszufinden, welche Dosis am besten wirkt. Bei mir hat sich gezeigt, dass eine halbe Tablette (50mg Sildenafil) ideal ist. Bei ganz wichtigen Gelegenheiten nehme ich lange vorher eine halbe Tablette Weekender und dann kurz vor dem entscheidendenen Zeitpunkt eine halbe Kamagra. In den Ferien, wo häufigere Aktivitäten gefragt sind, geht auch tägliche Einnahme bestens (2x eine halbe zu Beginn dererien, später eine halbe pro Tag, es tritt keine Gewöhnung ein, die höhere Dosen erforderlich macht!). Maximal Empfohlene Dosis reicht längstens aus. Ich habe sie auch schon überschritten, ohne negative Erfahrungen (aber Wirkung wird nicht besser).
An Nebenwirkungen hatte ich damals die Wärme im Gesicht (jetzt nicht mehr) und eine verstopfte Nase (geschwollene Nasenschleimhaut, aber nicht tropfend wie bei Schnupfen)(auch heute noch, stört mich aber nicht). Nie Kopf- oder andere Schmerzen.
Ich nehme meist die Soft-Tabs, da diese nicht so bitter sind (da sind die Weekenders natürlich besser, da sie wie Milchpulver schmecken), aber die normalen stören mich auch nicht stark. Ich zerkaue sie und spüle dann einfach mit etwas Wasser nach.
Übrigens: Ich bin 62, sonst einigermassen gesund, aber die "Ausfälle", die früher im Verlaufe der Jahre immer häufiger wurden, hatten mich verunsichert und gestört. Mein Befinden jetzt ist sehr gut, der grösste Vorteil finde ich, dass ich nicht daran denken muss, ob er stehen wird oder nicht. Diese "Selbstsicherheit" verbessert den Genuss erheblich. Es gibt zwar (selten) immer noch Ausfälle, z.B. wenn ich gestresst oder in Gedanken woanders bin. Aber ich empfinde das gerade als Vorteil von Sildenafil. Die Erektion ist "natürlich" und entspricht der Erregung. Meine Partnerin weiss, dass ich sowas nehme und findet es ok.

Eingetragen am 29.05.2013 als Datensatz 54076

Kamagra