Mirena bei Schmierblutung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaSchmierblutung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mir die Spirale einsetzen lassen, weil ich dachte, dass es jetzt besser wird, weil ich im Februar einen Abbruch hatte und nicht mehr schwanger werden darf, weil die Wahrscheinlichkeit zu groß ist, dass mein Kind Behinderungen von sich trägt. Das einsetzen war schmerzhaft, aber auszuhalten. Danach hatte ich 3 Wochen meine Tage und jetzt habe ich ein hin und her und das schlägt sehr auf meine Beziehung. Hätte ich gewusst, dass es so werden kann, wäre ich sicherlich bei dem Verhütungsring geblieben. Ich habe jetzt seit der Einlage 6 Kilo zugenommen und das macht mein wohlbefinden noch ein bisschen schlechter, weil ich an meinem essstyle nichts verändert habe. Ich würde sie empfehlen wenn ich wüsste das die neben Wirkungen nicht so groß sind weil ich hab mir hier auch einige Bewertungen durch gelesen und hoffe das ich diese nicht bekomme. Ich drücke euch Daumen das es bei euch nicht so kommt.

Eingetragen am 30.05.2013 als Datensatz 54121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]