Tradolan bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TradolanKopfschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

War am Anfang sehr gut,damals nicht wusste das man davon abhängt wird
da ich auch Antidepressiva nehme , glaubte ich das das gute Gefühl dass man davon kriegt von Antidepressiva
stammte. aber im Urlaub als mir das Medikament ausging, und die Entzugserscheinungen auftraten merkte ich
das das Medikament abhängig macht. also die letzten 10 Tage von meinem Urlaub waren die Hölle. ich hatte Angst Gefühle Schweißausbrüche konnte nicht mehr schlafen . da ich ohnehin an Depressionen litt und Angst hatte wurden diese durch den Entzug von Tramadol enorm verschlechtert. da ich mit meiner Familie Urlaub war musste ich stark bleiben. aber der Einzug war so schlimm das ich komme aus dem Hotelzimmer kam. nun sind fast 10 Monate vergangen. natürlich war mein erster Weg nach dem Urlaub zum Artzt . ich vermisste das Gefühl was ich unbewusst damals vom tramadol bekam. nun war ich süchtig. und die Hölle war nun für mich auf Erden. ich kämpfe seit 10 Monaten alleine das ich von dem Zeug wegkomme. es hat mein Leben verändert :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

Eingetragen am 13.06.2013 als Datensatz 54430
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tradolan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]