Acomplia bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AcompliaAdipositas3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Panikattacken beim Einschlafen, ähnlich einem Stromschlag. Das können innerhalb etwa einer Stunde bis zu drei, vier solcher \\\\\\\"Schläge\\\\\\\" sein, bevor ich dann ohne weitere Attacken durchschlafe. Sonst keine Nebenwirkungen, aber tendenziell vielversprechende Wirkung (2kg Gewichtsabnahme bisher seit Therapiebeginn).
Habe das Medikament jetzt abgesetzt, da ich die Attacken als äusserst unangenehm bis beängstigend erlebe (und meine Familie auch). Suche nun Alternativen in Absprache mit dem Facharzt.

Eingetragen am 11.12.2007 als Datensatz 5451
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rimonabant

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):113
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]