vagantin bei Hyperhidrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vagantinHyperhidrose4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme es nun seit 4 Tagen. Habe in vielen Forenbeiträgen gelesen, dass es bei vielen eine sofortwirkung (nach ca 40 minuten gibt).
Hätte ich so welche infos nicht gelesen, würde ich sonst nach nur vier anwendungstagen auf die idee kommen, dieses medikament zu bewerten.
Letztendlich muss ich aber sagen, dass vagantin bei mir weder eine positive, noch eine negative wirkung zeigt. Schwitze immernoch so viel wie vorher, habe allerdings auch nir die typischen nebenwirkungen wie mundtrockenheit etc. Könnte genau so gut 3x täglich n rotes smarties essen ;-)

Nun ja, ich werde es noch nehmen, bis die Packung leer ist (noch 3 wochen) und wenn es bis dahin immer noch keine wirkung zeigt (ich hoffe ja noch, dass mein körper sich evtl daran gewöhnen muss bis es wirkt) muss ich wohl oder übel nochmal zum Hautarzt um eine Alternative zu finden.

Eingetragen am 23.06.2013 als Datensatz 54628
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

vagantin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methanthelinium bromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]