Zoloft bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoloftUnruhe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach der 2 Tablette ein Gefühl gehabt als schießt mich eine Rakete aus meinem Körper.Danach hatte ich 200 Puls und mein Blutdruck 130/210 und das über mehrere Tage.Ich lag nur noch 3 Tage zitternd und wackelnd im Bett.Seit diesem Horrortripp bin ich nie mehr wieder gesund geworden.Habe eine Medikamenten-Phobie bekommen und war mehrmals in Psychosomatischer Klinik und neige heute noch bei jedem Medikament ständig zu Panikattaken.Hatte vor der Einnahme von Zoloft keine Probleme mit Medikamenten.
Es ist schon traurig das diese Medikamente weiter verkauft und von den Ärzten unterstützt werden da ihre Nebenwirkungen doch so viel kaputt machen können.
Ich denke das es hier doch nur um Geld geht!!!!!!
Sonst wären diese Medikamente mit derartigen Nebenwirkungen nie zugelassen worden siehe auch Avalox!!!!

Eingetragen am 11.12.2007 als Datensatz 5464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Kaufen Zoloft - http://eumedicines.com/
    Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

 

[]