Ciclopoli bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciclopolinagelpilz-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich zuvor schon Loceryl über einen Zeitraum von einem Jahr benutzt habe, ohne Wirkung, dachte ich, dass vielleicht ein anderer Wirkstoff her muß. Also kaufte ich Ciclopoli. Jeden Abend vor dem Schlafengehen auftragen, zwischendurch die Nägel auf der Oberfläche abfeilen, alles gemacht. Aber nach einem Jahr ist absolut NULL Besserung eingetreten, außer, dass ich viel Geld dafür bezahlt habe.

Eingetragen am 25.06.2013 als Datensatz 54678
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciclopoli
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • emmaegvor 10 Monaten

    Mittel gegen Nagelpilz - https://hespac.com/nagelpilz.htm Das Mittel hält mehr als es verspricht. Einfache Handhabung und bereits nach wenigen Wochen ist der Erfolg deutlich sichtbar; keinerlei Nebenwirkung.

 

[]