Dekristol bei Knochenschmerzen, Vitamin D Mangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DekristolKnochenschmerzen, Vitamin D Mangel1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich die hohe Dosierung nur einmal eingenommen habe, kann ich über die Wirksamkeit eigentlich nichts berichten, jedoch die Nebenwirkungen waren fatal. Zwei Tage starke Übelkeit. Tagelang Schwindel und Kreislaufbeschwerden, dazu unangenehme Druckgefühle in der Brust.
Ich sollte die Dosis einmal wöchentlich einnehmen. Da ich bei 1.74 Meter nur 58 Kilo wiege, kann ich das Medikament vielleicht nicht so gut vertragen wie ein 80 Kilo Mann.
werde jetzt Tropfen täglich einnehmen mit Dosierung 2000. Das ist die doppelte empfohlene Dosis der WHO, bis Spiegel ok. Hatte nach dem langen Winter wochenang Durchfall von einem Schilddrüsenmedikament, das ich absetzen musste. Dadurch vielleicht keine Vitamin D Verwertung möglich.

Eingetragen am 25.06.2013 als Datensatz 54686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dekristol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Colecalciferol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]