Attempta bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AttemptaAkne11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich nehme die Pille Attempta jetzt seit einigen Monaten wegen meiner Akne...Es hat ca. 3 Monate gedauert,bis die Wirkung eingesetzt hat.Das Ergebnis war super,meine Haare wurden fester und fielen nicht mehr so schnell aus...allerdings habe ich bis dahin auch schon 2-3 Kilo zugenommen,meine Laune war teilweise unerträglich.nach dem 5 Blister hab ich den Kram dann in die Ecke geschmissen,zack Pickel wieder da (dadurch bekommt man auch schlechte Laune),also bin ich nach 1 monat wieder mit der Pille Attempta angefangen.Nehme sie jetzt wieder gut 5 Monate..Haut ist wieder besser,Gewicht schwankt,Heißhunger auf Gebäck bis zum "abwinken" und mir ist aufgefallen,dass ich total viele Besenreißer an den Beinen bekommen habe.hatte immer ein paar am OS,aber nun auch an den Füßen und Waden..ich werde die Verpackung noch zu Ende nehmen und dann erst zum Arzt gehen! Möchte dann lieber eine andere Pille nehmen oder halt mal NIX :-)

Eingetragen am 30.06.2013 als Datensatz 54801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Attempta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]