Mirena Spirale bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirena SpiraleSchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Da ich die Pille und die drei monatsspritze nicht vertrage, hat mein FA mir empfohlen es mal mit der Mirena spirale zu versuchen,...
Es fing schon im einsetzen an, das es nicht so funktionierte wie es sollte,....
Wo ich dann endlich die spirale hatte, fing es auch schon an,.ich hatte richtige Unterleibschmerzen,( ein Kind zu bekommen ist da nichts gegen,...) die Schmerzen zogen dann bis in die Beine das ging soweit das ich nicht mehr lange drauf stehen konnte.
Die schmerzen hörten einfach nicht auf, es kamen noch Müdigkeit und Kreislauf Beschwerden dazu. Mein Blutdruck war im keller,.
Habe mich dann beim FA erkundigt ob das normal wäre, ich habe zu hören bekommen das sich die spirale erst vernünftig einlegen muss,.... es wurde immer schlimmer mit mir bis ich endgültig die Schnauze voll hatte und ins kh gefahren bin. Mir wurde sofort geholfen, ich war KEIN Einzelfall :-(
Mit Kopfschütteln haben sie mir die spirale nach 10 tagen höllische schmerzen gezogen, und sie sagten noch das die schon längst raus gemusst hätte mit den Syntomen.
Ich bemerkte abends schon das meine schmerzen in den Beinen langsam zurück gingen, ich konnte wieder mehr laufen.
In zwei tagen muss ich zum FA und den werde ich genau das erzählen was mir im kh erzählt worden ist.
Also lobe Frauen lasst bitte die Finger von der scheiß Mirena spirale wenn ihr feuern Körper so behalten wollt wie der ist. Die spirale macht euch regelrecht zu einem anderen Menschen. Hätte ich das alles früher gewusst oder wäre über die Nebenwirkungen aufgeklärt worden, hätte ich. IR die mit Sicherheit nie einsetzen lassen,......

Eingetragen am 30.06.2013 als Datensatz 54803
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena Spirale
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]