Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich nehme die Cilest nun auch schon über 9 Jahre. Bei mir ist es eine Traumpille, als ich sie mit meinen 15 Jahren das erste Mal einnahm, bekam ich durch die Hormone auf einen Schlag 1-2 Körbchen größer und hatte eine reine Haut. Als ich sie mit 18 für wenige Monate aussetzte, nahm ich an Gewicht ZU! Später, als ich sie wieder einnahm, nahm ich rasch wieder ab und hab somit mit 59kg auf 1,68 eine Traumfigur. Jeder reagiert anders, eine Freundin hat berichtet, sie habe von der Pille Zwischenblutungen bekommen. Diese habe ich zwar manchmal auch, dennoch nehme ich das in Kauf solange es sich in der Kategorie "selten" hält. Was dennoch zu erwähnen ist: Oftmals habe ich Stimmungsschwankungen, aber ich denke nicht das eine Stimmunksschwankung durch eine andere Pille mit Hormonen einfach wegzudenken ist :) Also: Ich bin zufrieden, vor allem auch dann wenn ich sie schon zwei Tage hintereinander vergessen habe, und trotzdem NICHT schwanger bin!

Eingetragen am 04.07.2013 als Datensatz 54877
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cilest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]