Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (chronisch)15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Tilidin über 8 Jahre genommen, es ist ein sehr gutes Medikament, aber leider geht es auf den Magen. Deshalb wurde es von meinem Schmerztherapeuten abgesetzt und ich nehme jetzt Morphium das zwar auch Nebenwirkungen hat, aber den Magen nicht so angreift. Wer aber einen guten Magen hat und keine Gastritis, der kann sich freuen ein so wirksames Medikament zu bekommen. Ein Wort noch zu dem Beitrag des Patienten, der von den Ärzten abgewiesen wurde und Tilidin nicht verschrieben bekam.... Kein kompetenter Schmerztherapeut würde einen Schmerzpatienten abweisen und ihn als Abhängigen bezeichnen. Ich könnte ohne das Morphium gar nicht Leben können vor Schmerzen, denn ich hatte mehr als 8 Bandscheibenvorfälle, Fibromyalgie und andere Erkrankungen, die Schmerzen verursachen. Vor allem empfehle ich eine kontinuierliche Schmerztherapie bei dem entsprechenden Fachärzten, eine Behandlung beim Hausarzt, wenn er keine Ausbildung zur speziellen Schmerztherapie besitzt ist nicht ratsam.

Eingetragen am 05.07.2013 als Datensatz 54895
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch selbst
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]