Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose20 Tage

Ich muß wegen einer Borreliose 20 Tage das Dioxylin nehmen. Die ersten Tage hatte ich außer Schlafstörungen und leichte Magenprobleme keine Nebenwirkungen. Am 7.Tag kamen Bauchkrämpfe und Durchfall hinzu sowie ständige plötzliche Schwindel und leichte Übelkeit die aber nicht ständig war. Einen Tag gings mir super gut. Am 9. Tag dann heftige Übelkeit nach der Tabletteneinnahme und Magenschmerzen. Tagsüber wieder leichte Krämpfe und Duchfall. Sowie Schwindel und leichte Übelkeit die aber nur gelegentlich aufgetreten ist Habe mir Iberogast und und Penrenterol geholt und nehme noch einen Magenschutz.
Für mich ist jeder Tag die Hölle und ich hoffe ich schaffe noch die letzen 10 Tage zu überstehen. Und die Mittelchen Linderung schaffen.

Eingetragen am 09.07.2013 als Datensatz 54980

Doxycyclin

Doxycyclin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

• Klauszuhausvor mehr als einem Jahr

Bei mir Verdacht auf Borreliose.Schwellungen an allen Gelenken.Füsse geschwollen.Gelenke fühlen sich schmerzhaft wie bei einem starrken Muskelkater an.Bei längerer Bewegung Besserung.Nehme seit 11 Tagen täglich eine Doxycycline 200 ein .Leichte Besserung.Keinerlei Magenprobleme.Zur Schmerzreduzierung 3xtgl.eine 1/2 Ibuprofen.Mein grösstes Problem:schlafe miserabel ein und werde oft wach.Anfangs stromartikes Zucken der Beine.Sehr unangenehm.Inzwischen besser.Denke,dass ich mindestens 20 Tage die Tabletten nehmen muss.