Doxycyclin bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBorreliose20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muß wegen einer Borreliose 20 Tage das Dioxylin nehmen. Die ersten Tage hatte ich außer Schlafstörungen und leichte Magenprobleme keine Nebenwirkungen. Am 7.Tag kamen Bauchkrämpfe und Durchfall hinzu sowie ständige plötzliche Schwindel und leichte Übelkeit die aber nicht ständig war. Einen Tag gings mir super gut. Am 9. Tag dann heftige Übelkeit nach der Tabletteneinnahme und Magenschmerzen. Tagsüber wieder leichte Krämpfe und Duchfall. Sowie Schwindel und leichte Übelkeit die aber nur gelegentlich aufgetreten ist Habe mir Iberogast und und Penrenterol geholt und nehme noch einen Magenschutz.
Für mich ist jeder Tag die Hölle und ich hoffe ich schaffe noch die letzen 10 Tage zu überstehen. Und die Mittelchen Linderung schaffen.

Eingetragen am 09.07.2013 als Datensatz 54980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Klauszuhausvor mehr als einem Jahr

    Bei mir Verdacht auf Borreliose.Schwellungen an allen Gelenken.Füsse geschwollen.Gelenke fühlen sich schmerzhaft wie bei einem starrken Muskelkater an.Bei längerer Bewegung Besserung.Nehme seit 11 Tagen täglich eine Doxycycline 200 ein .Leichte Besserung.Keinerlei Magenprobleme.Zur Schmerzreduzierung 3xtgl.eine 1/2 Ibuprofen.Mein grösstes Problem:schlafe miserabel ein und werde oft wach.Anfangs stromartikes Zucken der Beine.Sehr unangenehm.Inzwischen besser.Denke,dass ich mindestens 20 Tage die Tabletten nehmen muss.

 

[]