Advantan bei Ekzem im Gesicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AdvantanEkzem im Gesicht-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte schonlange Ekzeme im Gesicht, da wo die Stirnfalte ist, an er rechten Oberlippe und unter dem rechten Auge. Es schuppte so sehr, dass es rieselte ....
Die Hautärztin verschrieb mir Advantan und bereits am nächsten Tag war das Gesicht glatt und schuppenlos. Ich habe nicht schlecht gestaunt, denn von anderen Cremes kenne ich solche rasante Wirkung nicht! und ich habe das Problem schon Jahrzehnte. Abends war dann wieder leicht Schuppenbildung zu erkennen. Aber mittlerweile ist alles ok
Am Knie hatte ich dasselbe Problem, dort dauerte es etwas länger, ist aber auch erheblich besser geworden.
Kann ich nur empfehlen!

Eingetragen am 14.07.2013 als Datensatz 55088
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Advantan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylprednisolonaceponat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]