Uro-Vaxom bei harnwegsinfekt, Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-Vaxomharnwegsinfekt, Blasenentzündung4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Uro Vaxom war das einzige Medikament, das wirklich geholfen hat. Habe seit dem keine einzige Blasenentzündung mehr gehabt. Ich hatte ständig Blasenentzündungen und war kurz vor dem Verzweifeln. Durch die ständige Einnahme von Antibiotika wurde ich geschwächt und bekam davon auch noch Nebenwirkungen. Dann hat mir meine Frauenärztin den Tipp mit Uro Vaxom gegeben. Mein Hausarzt wollte mir zunächst kein Rezept dafür geben, weil sie dachten, dass es vielleicht von selbst irgendwann aufhören würde, aber wenn man unter dieser ständigen körperlichen und auch psychischen Belastung steht, dann möchte man einfach etwas das hilft. Ich habe mich durchgesetzt und es war wirklich eine sehr gute Entscheidung die Grundimmunisierung und die Auffrischung zu nehmen. Auch wenn das Medikament nicht billig ist, da man es selbst zahlen muss, hat es sich wirklich voll und ganz gelohnt.

Eingetragen am 17.07.2013 als Datensatz 55136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]