Gelomyrtol bei Schleimlöser

GelomyrtolSchleimlöser3 Tage

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!!

Für gewöhnlich habe ich nie Probleme mit Magen-Darm-Erkrankungen. Aber was dieses Medikament ausgelöst hat, ist kriminell! Wäre das USA, hätte es sicher schon Klagen gehagelt.

Nach einer nur 3-tägigen Einnahme (1 Tablette/Tag) bekam ich Herzrasen, Panik, Schwindel, immense Kreislaufprobleme, einen extrem harten und aufgeblähten Bauch mit schlimmen Bauchkrämpfen.

Erst 30 Stunden!! nach Auftreten dieser Symptome hat sich alles gelöst und es folgten furchtbare 5 Stunden Durchfall mit heftigen Schmerzen und Krämpfen.

Und das ein paar Tage vor Staatsexamensbeginn...

Eingetragen am 20.07.2013 als Datensatz 55199

Gelomyrtol

Myrtol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

• 17.Pinguinvor mehr als einem Jahr

Hallo, mir geht es momentan genauso nach der Einnahme. Wie lange haben diese schrecklichen Nebenwirkungen angehalten?

• lunakavor mehr als einem Jahr

Hallo, tut mir leid mit deinen Nebenwirkungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die von ein bißchen Eukalyptusöl kommen. Entweder verträgst du einen der pflanzlichen! Wirkstoffe ganz und gar nicht oder deine Probleme kommen von anderen Dingen, aber sicher nicht von einer einzigen Kapsel Eukalyptus am Tag!

Bacuhkrämpfe können entstehen bei dem Medikament, steht auch im Beipackzettel und ist auch nicht ungewöhnlich. Treten aber meistens auf, wenn man es falsch einnimmt. Richtig geht so: mindestens 30 Min VOR dem Essen mit kaltem Wasser. Denn die Kapsel soll sich im Dünndarm und nicht schon im Magen auflösen. Deshalb auch kein Essen davor, keine Heißgetränke.