Champix bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixNikotinsucht8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich hier im Portal all die Horror-Erfahrungen gelesen habe, war ich natürlich gespannt wie ich mit dem Medikament zureckt komme.
Am 1. und. 2. Tag hatte ich nach der Einnahme das Gefühl einer leichten Benommenheit. Das verschwand aber im Laufe von ca. 2 Stunden.
Das gleiche Gefühl hatte ich dann beim Wechsel auf die 1mg Dosis. Es ist aber erträglich und beeinträchtigt mich nicht in meiner Arbeit.
Ansonsten habe ich keinerlei Nebenwirkungen. Im Gegenteil: seit ich die Tabletten nehme, schlafe ich wie ein Murmeltier was davor nicht der Fall war.
Mein Rauchverlangen hat sich inzwischen sehr verringert und ich werde am Tag 11 der Einnahme das Rauchen ganz einstellen.
Bis jetzt ist alles positiv verlaufen und ich kann Champix daher empfehlen aber jeder Mensch hat halt eine andere Konstitution, eine andere Psyche und auch eine andere Einstellung zu Medikamenten.
Daher kann man es nicht verallgemeinern.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei Eurer weiteren Nikotinentwöhnung.
Kroete1954

Eingetragen am 30.07.2013 als Datensatz 55354
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Champix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]