Musaril bei Zur Muskelentspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilZur Muskelentspannung20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

leide schon seit meiner Jugend gelegentlich unter Entzündungen an der Ws.
1983 wurde ich an der Lws operiert (ohne Erfolg)
1984 eine Vereiterung Lws 4/5
bekam seit ca 20 Jahren Musaril verschrieben und nahm es bisher nur bei Bedarf. Erlaubt waren 2 Tabl. abends, die ich aber kaum nahm.
Zusetzlich habe ich seit 2003 Tilidin 2mal tgl.100mg. ohne läuft gar nichts mehr.
jetzt habe ich Taubheitsgefühl bis unters Knie.(Fing 1985 im Vorfuß an und dehnte sich immer mehr aus) Seit kurzem lasse ich deshalb Musaril weg, ob das aber der Grund für das Taubheitsgefühl ist weiß ich nicht und ob ich ganz ohne Musaril auskomme, weiß ich auch nicht. Ich lasse es erst seit 3-4 Monaten weg. abhängigkeitsgefährtet bin ich nicht. Auch hatte ich nie Nebenwirkung auf Musaril. fühlte mich früh gut ausgeruht , wenn ich abends eine Musaril nahm.

Eingetragen am 08.08.2013 als Datensatz 55530
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]