Methadon bei sucht

Methadonsucht8 Jahre

Hallo, Bin jetzt 8 Monate aus dem Methadon-Programm. Hatte mich super langsam runter dosiert.
Leider habe ich das Schwitzen noch nicht los bekommen es ist auch nur unter den Achseln, kann damit leben. Nachwirkungen von der langen methadon einnahme stelle ich nicht fest allerdings habe ich nachwirkungen von früheren Drogengebrauch ( voher war ich wohl zu betäubt gewesen)

Eingetragen am 09.08.2013 als Datensatz 55544

Methadon

Methadon

• chappy45vor mehr als einem Jahr

All`das habe ich nach 5 Jahre Substitution auch durchmachen müssen. Ich wurde damals von 95mg L- Polamidon 6 Wochen lang stationär entgiftet, aber hatte noch gut 6 Monate " Spaß" in der Therapie daran. Ich war einer der 5 ersten hier in Duisburg, die überhaupt substitiert wurden, das war, ich glaub`so 1988. Aber ja, ich kenne das alles und bin jetzt wieder schon 17 jahre lang im " Programm". Das aber zu etwa 90% stabil. Also ab und an mal, recht selten habe ich trotzalledem mal einen Rückfall! Gruß Dirk meine e- mail : linusd22@web.de

• chappy45vor mehr als einem Jahr

Die für mich besten Ärzte sind(waren) Dr. med. M. Dittrich, Dr. Hander und der ehemals noch tätige Dr. med. Klaus Panten!