Methadon bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methadonsucht8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, Bin jetzt 8 Monate aus dem Methadon-Programm. Hatte mich super langsam runter dosiert.
Leider habe ich das Schwitzen noch nicht los bekommen es ist auch nur unter den Achseln, kann damit leben. Nachwirkungen von der langen methadon einnahme stelle ich nicht fest allerdings habe ich nachwirkungen von früheren Drogengebrauch ( voher war ich wohl zu betäubt gewesen)

Eingetragen am 09.08.2013 als Datensatz 55544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • chappy45vor mehr als einem Jahr

    All`das habe ich nach 5 Jahre Substitution auch durchmachen müssen. Ich wurde damals von 95mg L- Polamidon 6 Wochen lang stationär entgiftet, aber hatte noch gut 6 Monate " Spaß" in der Therapie daran. Ich war einer der 5 ersten hier in Duisburg, die überhaupt substitiert wurden, das war, ich glaub`so 1988. Aber ja, ich kenne das alles und bin jetzt wieder schon 17 jahre lang im " Programm". Das aber zu etwa 90% stabil. Also ab und an mal, recht selten habe ich trotzalledem mal einen Rückfall! Gruß Dirk meine e- mail : linusd22@web.de

    • chappy45vor mehr als einem Jahr

      Die für mich besten Ärzte sind(waren) Dr. med. M. Dittrich, Dr. Hander und der ehemals noch tätige Dr. med. Klaus Panten!

 

[]