Cerazette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteVerhütung8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich bin 26 habe mein 3 Kind bekommen der ist zwar schon 14 Monate alt da ich ihn noch recht gut stille nehme ich die Cerazette zum Verhüten ein. Ich habe jeden Monat regelmäßig am 8. meine Periode bekommen habe aber gehört dass man bei dieser Pille normalerweise keine Blutungen haben sollte. Auf jeden Fall habe ich letzten Monat die Periode von 6.-16. gehabt. So heute ist schon der 16. und es ist immer noch nichts da. War beim Frauenarzt habe auch ein Test gemacht alles zum Glück negativ. Aber die Angst in mir dass ich wieder schwanger sein könnte reicht mir, ich habe immer noch Angst. Ich habe mir schon überlegt mein Sohn abzustillen um eine andere Pille zu nehmen.

Eingetragen am 16.08.2013 als Datensatz 55697
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]