Ebetrexat bei Morbus Crohn und Polyatritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EbetrexatMorbus Crohn und Polyatritis1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme seit 2 1/2 Jahre Ebetrexat, wenn dieses gerade nicht erhältlich Metrotrexat 15 ml wöchentlich gespritzt. Bei der 1. Spritze spürte ich Müdigkeit, leichten Schwindel, ab der 2. Spritze waren sämtliche Nebenwirkungen weg. Die volle Wirkung setzte mit 4 Wochen ein, seither bin ich schmerzfrei, der Durchfall ist weg und vor allem das Essen schmeckt herrlich (hatte vorher keinen Appetit, alles schmeckte fade). Einzige Nebenwirkung ich habe 20 kg zugenommen, habe also jetzt 70 kg. Ach ja und meine Haare sind weniger geworden, hatte immer schon wenig Haare, jetzt sind es noch weniger. Allerdings hat auch das sich eingependelt d.h. zur Zeit wachsen sie sogar nach, den seit einem halben Jahr bekomme ich aufgrund der guten Werte nur mehr 10 ml. Alles in allem kann ich beide Medikamente nur empfehlen, denn seit ich sie nehme führe ich wieder ein Leben!

Eingetragen am 20.08.2013 als Datensatz 55757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ebetrexat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]