Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

NovaminsulfonSchmerzen (akut)-

Mein Vater muss auf seine bevorstehende Knie-Gelenks-OP wegen verschiedener Ursachen noch ein paar Wochen warten. Gegen die Schmerzen bekommt er Tilidin 100/8 Retard und diese helfen ihm nicht mehr, er hat wohl eine zu hohe Toleranz entwickelt hat (18 x 100 am Tag ..). Jedesmal wenn der Arzt Ihn fragt ob alles in Ordnung sei und die Schmerzen mit dem Medikament auszuhalten sind sagt er ja und traut sich nicht auf das Problem einzugehen. Dazu kam noch dass er sich den Ischiasnerv eingeklemmt hat und die Schmerzen einfach zu extrem wurden, seine Schreie und Qualen waren wirklich furchtbar. Der Hausarzt konnte leider nicht sofort kommen da kam mir Novaminsulfon 500 Tropfen in den Sinn die ich noch zu Hause hatte. Natürlich sollte der Arzt die Medikamente nach einer Diagnose verschreiben aber ich konnte ihn einfach nicht mehr so sehen! Es war wirklich sehr schlimm. Habe ihm dann die maximale Einzeldosis gegeben und nach einer gefühlten Ewigkeit (30 - 45 Minuten) hörten die Schreie langsam auf. Er war so dankbar und ich froh das seine Schmerzen zumindest vorübergehend weg waren. Der Arzt stelle ihn anschließend auf ein anderes Medikament ein das ihm hilft.

Eingetragen am 20.08.2013 als Datensatz 55780

Novaminsulfon