Copaxone bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CopaxoneMultiple Sklerose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Spritze Copaxone seit September 2005. Körperlich habe ich, bis auf Gewichtszuahme, keine Probleme. Hatte auch seit 2005 keinen Schub mehr. Allerdings werde ich von Monat zu Monat kritischer mit mir selbst. Ich zweifle ständig, übe Kritik an mir, weine sehr schnell. Das ist doch nicht normal! Habe kaum noch Lust irgendetwas zu tun....
Ich glaube an das Medikament-was allerdings meine Psyche betrifft, so denke ich, war ich früher stärker und nicht so nachdenklich.

Eingetragen am 21.12.2007 als Datensatz 5581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Glatirameracetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]