Neo-Eunomin bei Akne

Neo-EunominAkne-

Ich habe die Pille Neo Eunomin seit ca. 6 Jahren eingenommen. Während dieser Zeit ist ein absolute Hautbesserung aufgetreten. Meine Haare waren klasse.

Allerdings hatte ich auch Probleme, hauptsächlich wegen meiner Venen. Ich bin Nichtraucherin und trotz allem, war langes Stehen und Gehen oft sehr schmerzhaft.

Nun habe ich geheirate und natürlich auch einen Babywunsch. Ich habe die Pille seit ca. 5 Monaten abgesetzt und erlebe schlimmes. Meine Haare fallen mir stark aus, meine Haut ist auch sehr in Mitleidenschaft gezogen. Ich hoffe immer noch, dass sich dies alles von selbst regelt. Auch gutes hat sich getan, meine Venen sind bestens. Von Schmerzen keine Spur mehr. Meine Stimmunds-schwankungen sind fast weg und im allgemeinen fühle ich mich körperlich besser seit der Absetzung der Pille. Dafür habe ich natürlich Depressionen dazugewonnen. Da muß schon stärke bewiesen werden.

Meine Antwort: Nie mit einer Haut- und Haarpille anzufangen. Ich weis, es ist schlimm wenn Akne auftritt, aber ich kann nur sagen, sollte man so eine Pille nehmen, so muß man auch damit rechnen, wenn die Pille wieder abgesetzt wird, wieder mit den selben Symptomen konfrontiert zu werden. Wenn nicht schlimmer, als wenn man sie nie genommen hätte.

Ich nahm, solche Pillen wie Diane 35, Valette, Belara sowie zuletzt Neo-Eunomin und das durchgehen seit ich 13 Jahre alt war, erst jetzt ist mir bewust geworden, was ich meinen Körper mit diesen Pillen angetan habe.

Lg BE

Eingetragen am 23.12.2007 als Datensatz 5598