Kamagra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KamagraErektionsstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Stunde hat das Ding funktioniert, das merkte ich daran dass ich Gefühle im Penis hatte, gleichzeitig aber Kopfschmerzen und hämmernder Puls den ich am Hals spürte, dann hatte ich Verkehr. Trank aber vorher und währendessen, also ständig Mineralwasser. Hatte seit langem wieder einmal Erfolg. Danach musste ich mich setzen weil mir schwindlig und schlecht war.
Ich brauchte für den Heimweg (U-bahn) für den ich normalerweise ein paar Minuten brauche eine gute halbe Stunde, da ich mich ständig setzen musste. Zu Hause angekommen legte ich mich hin, der Blutdruck war bei 94 zu 39 Puls 98, und dann nach einer 3/4 Stunde war alles wieder normal.
War glücklich dass es wieder einmal funktioniert hatte, aber bei solchen Auswirkungen kann ich es nicht mehr nehmen.

Eingetragen am 30.08.2013 als Datensatz 55998
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kamagra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]