TRESLEEN bei Angststörungen und Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TRESLEENAngststörungen und Depressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 13 Jahre alt.(vermutlich traurig es jetzt schon wegen depressionen, Schlafproblemen und heulkrämpfen zu nehmen aber besser was dagegen tun als zu verzweifeln)Also ich nahm anfangs 25mg dann hab ich auf 50 erhöht. Hatte kaum nebenwirkungen (gelegentlich schwindel) und diewirkung war toll. Ich habe zu hause oft stundenlang nahezu grundlos geweint und war nur mit ziemlich viel Ablenkung zu stoppen. Danach fing ich auch noch an Übelkeit und heulattacken in der Schule zu haben. Also ging ich ins Akh Wien in die Kinderpsychatrie und bekam tresleen verschrieben.

Für meine Schlafstörungen bekam ich zusätzlich Tritico, habe es mitlerweile aber abgesetzt.
CARO

Eingetragen am 01.09.2013 als Datensatz 56019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

TRESLEEN
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]