TAVANIC 500 mg bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TAVANIC 500 mglungenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam im Jahre 2000 das Medikament Tavanic 500 mg wegen einer akuten Lungenentzündung von meinem Arzt verschrieben. Ich sollte Morgens eine Tavanic 500 mg einnehmen sowie Abend eine Tavanic 500 mg einnehmen.Dazu kam es allerdings nicht mehr weil Morgens nach der ersten Einnahme von Tavanic 500 merkte ich im laufe de Tages das es mir immer schlechter ging. Meine Lunge blähte sich auf wie als ob ich einen Luftballon verschluckt hätte ,meine Knochen fingen an derbe weh zu tun. Abends ging es mir dann so schlecht das ich Atemnot bekam und der Notarzt kam und mir eine Cortison Spritze gab damit ich wieder mehr Luft bekam. Mein Arzt kam am folgenden Morgen zu mir nach Hause weil ich nicht mehr in der Lage war auch nur einen Schritt zu gehen. Das Tavanic wurde sofort durch ein anderes Medikament ersetzt. Die Folgeschäden seid dem Tag bei der Einnahme einer einzigen Tavanic 500 sind bis bis heute Achillessehnenentzündung in beiden Füßen. Ich frage mich immer noch warum es noch verschrieben wird weil Tavanic ein Teufelszeug ist und mehr Schaden im Körper anstellt wie zur Genesung der Krankheit beiträgt

Eingetragen am 02.09.2013 als Datensatz 56055
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

TAVANIC 500 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]