Citalopram bei Trennung von Partner

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramTrennung von Partner6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem mein Freund Schluss gemacht hat, war ich völlig am Boden.
Ich bekam 20mg Citalopram.
Die Ärztin sagte, ich würde nach 3 Wochen eine Besserung spüren. Die kam nie wirklich! Wenn das die "Besserung" war, hätte ich ohne wahrscheinlich echt was Dummes gemacht!
Ich habe wirklich KEINE BESSERUNG verspürt! Und ich bin studiere Psychologin, ich weiss, wie das wirkt, eigentlich hätte es wirken müssen!

Ich habe leider immer mehr zugenommen. Als ich dann rausfand, dass mein Ex ein Ar****loch ist, setzte ich es nach 6 Monaten von heut auf morgen ab, OHNE ENTZUGSERSCHEINUNGEN!

Ich nehme noch weiter zu! Verschiedene Ärzte und Heilpraktier haben mir gesagt, dass ist irgendwie ne Zell-Info und das wird noch lang so gehen.

Habe während der 6 Monate Einnahme 8 Kilo zugenommen, danach in den 6 Monaten nochmal 6, also eins pro Monat. Jetzt bin ich erst recht deprimiert, mir passt nichts mehr und es ist echt hässlich!

NIE MEHR ANTIDEPRESSIVA!

Eingetragen am 04.09.2013 als Datensatz 56079
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Paraneus
    Paraneusvor mehr als einem Jahr

    Du hast nur eine Art Antidepressiva genommen. Ich denke nicht, dass alle füllig machen und es het auch jeder einen anderen Körper. Bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege.

    Aber ich stimme dir zu, ich empfehle niemanden Antidepressiva, es verändert einem (eher negativ). Früher war ich eher rational, bzw. taff und heute bin ich eine Heulsuse.

    Wer Probleme hat soll lieber eine andere Lösung suchen, zB. eine Lichttherapie.

 

[]