Fentanyl 100 bei CHRONISCHE SCHMERZEN

Fentanyl 100CHRONISCHE SCHMERZEN-

Seit über sechs Jahren klebe ich Fentanyl mit steigender Tendenz,nun100er.Habe die anderen Medikamente abgesetzt, weil mir nur noch schlecht war. Die Nebenwirkungen konnte ich schlecht abschätzen, weil ich auch in den Wechseljahren war.Schwitzen, Frieren gleichzeitig, Schüttelfrost,Schlafstörungen trotz Müdigkeit, Waden und Muskelkrämpfe, Herzrasen, Verstopfungen, Sehschwankungen u.u.u.
Nehme es aber in Kauf, da die Schmerzen unerträglich waren. Mich stört, dass sich die Pflaster schell beim Schwitzen ablösen und ich nur 10 im Monat bekomme, Arzt beklagt sich, wenn ich mehr verbrauch, er müsste wohl Rechenschaft ablegen bei der Kasse?! Gibt noch Vieles mehr aber für heute genug. Liebe Grüße an alle Betroffenen

Eingetragen am 06.09.2013 als Datensatz 56108

Fentanyl 100

Fentanyl

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

• Stefanie.H.vor mehr als einem Jahr

Guten Tag,
    Ich hatte das gleiche Problem, durch die Hitzewallungen (durch Fentanyl) hielten die Pflaster nicht.
    Erst verwendete ich durchsichtige Sprühpflaster.
    Dann aber halfen mir diese Folienpflaster(Apotheke) ,die jetzt die Tattowierer nutzen (Aber auch Ärzte im Kh).
    Konnte Schwitzen und Duschen wie ich wollte, es hielt.
    Jedoch wurde es mir auf Dauer zu teuer.
    Hatte mit meiner Schmerzärztin gesprochen, bekam neue Pflaster , auch Fentanyl aber von einer anderen Firma und zwar Fentanyl AbZ Matrixpflaster.
    Die halten auch, ohne extra Pflaster drüber. Da muss man die Krankenkasse nicht fragen. Einfach mal den Arzt darauf ansprechen. Hoffe ich etwas helfen.
    Gruß Steffi