Avalox bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxSinusitis, Bronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde Avalox verschrieben, als ich an einem starken, trockenen Husten und starken Hals-/ Kehlkopfschmerzen litt, insgesamt sieben Stück für sieben Tage. Nach Einnahme der ersten Tablette litt ich unter einer leichten Übelkeit, bei den nächsten sechs Tabletten nicht mehr. Dazu kam die in der Packungsbeilage erwähnte Nebenwirkung auf die Sehnen. Ich bin trainierter Läufer und meine Arme und Beine fühlten sich während der gesamten Behandlungsdauer (und noch ein paar Tage danach) an, als sei ich gerade tags zuvor einen Halbmarathon gelaufen! An das Sportverbot sollte man sich also unbedingt halten und auch nicht körperlich arbeiten. Ansonsten empfand ich es als hochwirksam, bereits am zweiten Tag waren meine Symptome so gut wie verschwunden.

Eingetragen am 12.09.2013 als Datensatz 56233
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]