Vomex A 150, Zäpfchen bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vomex A 150, ZäpfchenÜbelkeit13 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe einen sehr empfindlichen Magen, wenn ich Antibiotika nehme geht nichts mehr, noch nicht einmal Zwieback und Leitungswasser, mir wird sehr Übel. Mit den Vomex A 150mg Zäpfchen überlebe ich das.
Im Oktober 2000 wurde ein Karzinom in meiner Lunge gefunden und samt einem Stück Lunge entfernt. Schon im Krankenhaus hatte ich von den starken Medikamenten arge Magenprobleme. Die anschliesende Chemotherapie machte alles noch schlimmer. Für die Übelkeit bekam ich einige Medikamente. Da es mir trotzdem sehr schlecht ging und ich auch Erbrechen mußte obwohl der Magen schon leer war, nahm ich alle 8 Stunden ein Vomex A 150mg Zäpfchen und überstand diese Zeit.
Da ich immer noch viele Medikamente nehme (Schilddrüsenunterf., Antidepressiva, Betablocker, Cholesterin senkende, Diabetes, Tilidin, Magenschutztabl., ASS, etc.) wird mir immer noch übel und ich nehme seit Beendigung der Chemo abends ein Zäpfchen Vomex A 15mg, wenn mir früher übel wird nehme ich zusätzlich Mittags 1 Zäpfchen.
Mir hilft es.

Eingetragen am 17.09.2013 als Datensatz 56327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex A 150, Zäpfchen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]