Oxycodon 20 mg bei Bandscheibenvorfall

Oxycodon 20 mgBandscheibenvorfall12 Jahre

Hallo,nehme schon seit 12 Jahren 20 mg Oxycodon was mir bis jetzt immer geholfen hat. Habe 3 Rücken Ops hinter mir und mir wurde empfohlen eine totale Rückenversteifung machen zu lassen. Aber auch von anderen Doktoren davon abgeraten.Da ich jetzt in Rente bin, und nicht mehr arbeiten brauche, bin ich mit den Oxycodon sehr zufrieden. Erst sollte ich 2x am Tag diese Tabletten nehmen,habe aber bemerkt ,dass ich besser die 2 Tab.morgens nehme anstatt die aufzuteilen.Es ist richtig,am anfang hatte auch ich Nebenwirkungen wie Schwindelig und Verstopfung was sich aber nach einiger zeit gelegt hatte. Hatte die erste Rücken Op 1984 und die anderen 2 Op,s 2004. Ich würde sie jedem Menschen mit starken Schmerzen empfehlen. Man muß sich nur daran gewöhnen.Als ich meinen Doktor wechseln mußte , hatte ich am anfang Probleme die von einem anderen Doktor zu bekommen und wurde zur Schmerztherapie ins St. Joseph Hospital überwiesen.Da bekam ich dann andere Tabletten die mir überhaupt nicht geholfen haben. Im Gegenteil wurde ich nur Krank davon.Jeden Tag sich Übergeben müssen und geholfen haben die überhaupt nicht.Habe dann die AOK angerufen,die mir sagten,dass mir jeder einfache Doktor mir die Oxycodon verschreiben darf. Ich war darüber sehr erleichtert und nehme die immer noch. Dieser Doktor im Krankenhaus hatte keine Ahnung was für Schmerzen ich habe. Die wollten mir mit 64 Jahren noch beibringen zu gehen,heben usw. Ich bin keine 20 mehr und hätte das dann gerne gemacht,aber in meinem Alter wäre das Blödsinn.Wir selber wissen am besten was uns hilft oder nicht.Man sollte mit Oxycodon mit 5 mg anfangen und dann langsam steigern bis wir merken wann uns die Dosis anfängt zu helfen.Es gibt aber auch Jugendliche die ,die verkaufen oder selber nehmen um einen Buzz zu bekommen. Der Arzt muß aber sicher sein das der Patient wirklich Oxycodon einnehmen soll und darf und Gründlich vorher untersuchen.so das ist meine Erfahrung und hoffe einigen damit geholfen zu haben.

Eingetragen am 17.09.2013 als Datensatz 56329

Oxycodon 20 mg