valdoxan bei Depression u. Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression u. Schlafstörungen15 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme seit 1 Jahr jetzt Valdoxan und bin total happy damit. Endlich wieder schlafen und morgens aufwachen und ausgeschlafen sein, selbst nach nur 4 o. 5 Std.
Meine Depri. ist eigentlich seit der Einnahme weg, die wenigen Tage wo ich mal keine Lust zu irgendwas habe, die zählen nicht (hat ja jeder mal).
Nebenwirkungen gleich 0 ! Zu Anfang habe ich sogar 10 kg abgenommen....ob das durch Valdoxan kam....keine Ahnung. Kann ja auch sein, dass ich durch mehr Lust und Freude wieder mehr zu unternehmen abgenommen habe. Mein Hund war auch glücklich darüber, mehr mit mir unterwegs zu sein. :-))
Ob ich mal mit der Einnahme aussetze weiß ich bis dato noch nicht.

Eingetragen am 17.09.2013 als Datensatz 56341
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • joylinevor mehr als einem Jahr

    Dieser Bericht hat mir Mut gemacht, Valdoxan endlich einzunehmen.
    Habe das Medikament verschrieben bekommen und die Packung liegt schon seit 1 Woche rum aus Angst vor Gewichtszunahme.
    Mein Hund würde sich auch wieder über mehr Bewegung meinerseits freuen.

 

[]