Pantoprozol bei Magenprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantoprozolMagenprobleme-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe einen schrecklichen Husten, schon ein halbes Jahr lang.ich habe eine magenspiegelung hinter mir, wobei alles in ordnung war.es kratzt mich im hals und dann muß ich sehr viel husten.
kein arzt konnte mir bisher helfen.einer wollte mir direkt eine einweisung ins krankenhaus geben,um den pförtner am magen zu operieren.der husten begann aber , als ich einmal eine schmerztablette einnahm und dazu eine pantoprozol. es geht jetzt ein halbes jahr lang. 3 x habe ich die blutdrucktabletten gewechselt.heute gehe ich zum lungenfacharzt. aber seit drei tagen nehme ich keine pantoprozol mehr ein und mein husten ist so gut wie weg.hoffentlich bleibt das so.

Eingetragen am 23.09.2013 als Datensatz 56450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantoprozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • SaschaMZvor mehr als einem Jahr

    Hallo
    Ich weiß es ist schon Jahre her, wo Sie diese Zeilen geschrieben hatten.
    Aber mir geht es genau so mit husten usw.
    ich wollte nur mal eben nachfragen, was da an diesem Tag bei Ihnen beim Lungenarzt heraus gekommen ist?!
    Ich war auch beim HNO er meinte stiller reflux und vor paar Tagen, war ich beim lungenarzt, er meinte allergisches Asthma.
    Würde mich freuen, wenn Sie schreiben würden.

 

[]