Lasea bei Depressionen und Ängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepressionen und Ängste-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin etwas verwirrt,betreffend der Einnahme von Lasea-hab Lasea als Tipp bekommen,von meiner Ärztin,da im Vordergrund auch die Depressionen standen,u.a.. aber auch Ängste u Panikattacken.Im Beipackzettel steht aber *NICHT*, dass es auch für Depressionen ist.Ich nahm sie das erste Mal ein und muß sagen,dass ich ausgeglichener und ruhiger wurde,außer die ersten zwei Tage haben sie mich nicht müde gemacht.Ich bekam kaum noch Panikattacken und wenn,dann kurz,aber es fiel mir einfacher sie zu überwinden.Die Depression wurden weniger...Ich weiß noch nicht Mal warum,aber irgendwann,als es mir besser ging,hab ich die Einnahme beendet.Das war wohl der Fehler.Mir gehts wieder schlechter.Also begann ich erneut mit der Einnahme,aber dieses Mal kam alles anders.Sie haben mich so müde gemacht,dass ich zwar beruhigt war,aber auch nicht in der Lage,meinen Alltag bewältigen zu können,und was mich noch mehr wundert,ich spührte mit den Tagen eine Bedrücktheit,wurde depressiv,weinerlich,hab dann wieder die Einnahme beendet und versteh jetzt die Welt nicht mehr!!!Wer hat denn noch so ähnliche Symptome während de Einnahme verspürrt?Im Internet hab ich gelesen,dass Lasea noch 2010 getestet wurde,würde Mal gerne wissen,in welcher Zeitspanne?Bin da allmählich sehr misstrauisch.Versteh auch nicht,warums mit bei dem ersten Mal besser davon ging und jetzt,nach der Pause und erneute EInnahme genau das Gegenteil.Jetzt überlege ich,ob ich es doch nochmal probieren soll??Ich bin ratlos,möche aber auch nicht zu etwas chemischen greifen.
Würde mich übe Rückantwort freuen.....Liebe Grüße

Eingetragen am 24.09.2013 als Datensatz 56474
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]