Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine starke Erkältung gehabt. Schnupfen vom Feinsten. Alle zwei Minuten konnte ich zum Taschentuch greifen. Husten hatte ich nicht und Fieber auch nicht. Daher nahm ich vorerst Sinopret und Nasenspray. Leider lief meine Nase dadurch nur umso mehr. Meine Augen tränten und mein Kopf war zu.

Ich nahm Sinopret 5 Tage und es hat mir überhaupt nicht geholfen. Ich hab bei Kopfschmerzen gute Erfahrungen mit Aspirin gemacht und dachte mir, dass vllt. Aspirin complex auch so gut bei mir anschlagen würde. Und tatsächlich! Ich nahm Aspirin complex abends ein und schon da merkte ich, dass ich nicht mehr so oft zum Taschentuch greifen musste.

Morgens nahm ich wieder einmal Aspirin ein. Ich fühlte mich wie neu geboren. Zur Sicherheit nahm ich Aspirin ein drittes mal ein. Nun bin ich wieder fit.

Ich habe keine negativen Erfahrungen mit Aspirin Complex machen können. Weder Nasenbluten, noch Durchfall oder ähnliches.

Apirin complex kann ich nur weiter empfehlen.

Eingetragen am 25.09.2013 als Datensatz 56492
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin Complex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]