Paroxetin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinAngststörungen18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Panikattacken und Angstzustände. Nahm zuerst 2 Jahre lang ein anderes Medi, dass nur bedingt half. Dann wechselte ich den Psychologen und der gab mir Paroxetin :-) Die ersten 1-2 Wochen sind ziemlich unangenehm in der Eingewöhnungsphase. Aber die unbedingt ausstehen, denn danach das ist ein neues Lebensgefühl! Keine Panikattacken mehr, ein normales Leben führen ohne Angst. Lachen, fröhlich sein, weinen und wieder angstfreie Tage erleben! Ich nehme sie jetzt 18 Monate und bin mittlerweile auf nurmehr 5mg herunten. Ich habe eine neue Ausbildung begonnen und habe vorher auch immer gearbeitet. Nebenbei habe ich eine Gesprächs- und Verhaltenstherapie gemacht bei 3 verschiedenen Therapeuten. Nicht aufgeben, denn das lohnt sich! Immer an sich arbeiten, dann wird es wieder! Ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass ich jetzt nurmehr 5mg benötige und demnächst werde ich tägl. nur noch ca. 2,5mg (mit dem Tablettenschneider) nehmen und dann nur noch alle 2 Tage und immer weniger bis gar nichts mehr. Schööön laaangsaaam :-) Zugenommen habe ich nicht ;-)

Eingetragen am 25.09.2013 als Datensatz 56499
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]