Remifemin plus bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Remifemin plusWechseljahresbeschwerden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich nehme die Remifemin plus seit 1-2 Jahren und habe auch 12 kg zugenommen obwohl ich mich wie immer gesund ernährt habe.Ich hatte noch nie Gewichtsprobleme und habe noch nie eine Diät gemacht. Mein Arzt meinte es könnte an der Schilddrüse liegen und hat die Dosis erhöht. Leider blieben die 12 kg. Ich bekam sämtliche Nebenwirkungen mit der Erhöhung weil eine Überfunktion einsetzte. Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass es an diesen Tabletten liegen kann und werde morgen meinen FA aufsuchen und mir ein anderes Medikament empfehlen lassen. Die Schilddrüsentabletten werde ich auch sofort wieder reduzieren denn das hat wegen meiner Gewichtszunahme auch nichts gebracht. Ich werde die Remifemin in den Müll werfen und versuchen mein Gewicht wieder zu reduzieren.

Eingetragen am 20.10.2013 als Datensatz 57035
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remifemin plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]